Mediendaten


In den „Este Hilfe + Gesundheitshelfer" Medien sind jetzt schon die wichtigsten Beiträge zu Unfällen und für den täglichen Gebrauch gelistet und mit den entsprechenden OTC Produktangeboten vervollständigt.

Die ARGE Gesundheitshelfer wird in Zusammenarbeit mit öffentlichen Stellen (siehe Linkverzeichnis) das erste Mal einen für die Bevölkerung kostenlosen Gesundheitshelfer mit „Erste Hilfe“ Ratgeber in Buchform herausbringen. Denn Zeitschriften werden entsorgt und Fernsehspots vergessen, aber ein Nachschlagwerk für den akuten Bedarf wird aufbewahrt.

In fast keinem Haushalt ist ein „Erste Hilfe“ Buch vorhanden
. Nur der Gesundheitshelfer legt die Informationen über OTC Produkte direkt in die Hände des Patienten, wenn er sie benötigt!

Die „Erste Hilfe + Gesundheitshelfer“ Bücher werden zur Weitergabe z.B. in Apotheken, Banken, Versicherungen und bei Ärzten aufliegen.
Nach Absolvierung von Erste Hilfe Kursen wird das Buch übergeben und den Erste Hilfe Kästen bzw. Autoapotheken wird es beiliegen.

ONLINE: www.gesundheitshelfer.at wird in den wichtigsten Medien und mit Streuartikeln beworben. Als kostenlose Iphone Application wird es verfügbar sein. Die online Vorstellung (auf Wunsch auch mit Video oder Hyperlink) erfolgt zum monatlichen Kostenbeitrag von € 75,- zuzüglich der gesetzlichen Abgaben. (Abzüglich 15% bei Mehrfachbelegung)

OFFLINE: Einschaltungspreis 1/1 Seite für das Buch Gesundheitshelfer mit „Erste Hilfe“ Ratschlägen (Erstauflage 30.000 Stück) € 2.875,- zuzüglich der gesetzlichen Abgaben. (Abzüglich 15% bei Mehrfachbelegung) Die Rechnungslegung erfolgt erst nach Druckfreigabe und mit Zustellung des Belegexemplars.

Bitte um Kontaktaufnahme wenn Sie nähere Infos wünschen.