Infos zum Buch

www.gesundheitshelfer.at
ist ein Ratgeber für jeden Haushalt

zusätzlich zur Onlinepräsentation wird die Printversion dieses Gesundheitshelfers vorbereitet. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Verlagswesen, daher sind öffentliche Stellen an uns herangetreten und es wurde eine ARGE gegründet (....denn wer hat schon ein „Erste Hilfe“ Buch im Haus?)

Das erste Mal wird ein ständig zu verwendendes, zusammengefasstes Informationsbuch herausgebracht und kostenlos ausgegeben.



Der Inhalt entspricht der Onlineversion:
Die Finanzierung erfolgt mit Hilfe der Pharmaindustrie.

Die Verteilung erfolgt über folgende Stellen:
Die „Erste Hilfe“ Bücher werden zur kostenlosen Weitergabe in Apotheken, bei Ärzten, in Banken und anderen in Gesundheit involvierten Stellen aufliegen. Wir planen die Bücher so lange in Österreich auszugeben, bis jeder Haushalt über ein Exemplar verfügt. Es sind in der Folge auch Übersetzungen geplant.

Nur der Gesundheitshelfer legt die Informationen über pharmazeutische Produkte direkt in die Hände des Patienten, wenn er sie benötigt!

Wir stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung
und bitten um einen Anruf oder ein Mail.